Schlafsofa Singolo

Das Schlafsofa SINGOLO wurde als Einzelbett konzipiert und verfügt über einen ausziehbaren Metalbettkasten im Format 10x70x176cm mit großem Stauraum für Bettbezug und Kopfkissen.
Sonderwünsche möglich
Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
Ab 2.772,00

Materialauswahl*
miyaki
zen
darwin
east
plain
pamir
lia
sole
panama

Produktdetails Schlafsofa Singolo

Das Schlafsofa BED for LIVING SINGOLO (Einzelbett) entspricht von der Optik her genau dem Schlafsofa DOPPIO, allerdings wurde es als Einzelbett konzipiert und nicht als Doppelbett. Es verfügt es über einen ausziehbaren Metallbettkasten im Format 10 x 70 x 176 cm mit grossem Stauraum für Bettbezug und Kopfkissen.

Die Schaumkernmatratze wird zum Schlafen gewendet und man erhält ein hygienisches und bequemes Schlafsystem mit atmungsaktiver und waschbarer Schlafauflage. Wie bei allen BED for LIVING Bettsofa-Modellen erfolgte die Entwicklung des Schlafsystems zusammen mit der Bico AG und garantiert besten Schlafkomfort.

Zurück

.