Schlafsofa Duetto - Deluxe

Das Schlafsofa DUETTO-DELUXE (Doppelbett) ist ein elegantes, rundum gestaltetes Sofa, dass sich auch in der Mitte eines Raumes wohlfühlt und lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein platzsparendes Doppelbett verwandeln.
Sonderwünsche möglich
Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
Ab 4.235,00

Materialauswahl*
miyaki
zen
darwin
east
plain
pamir
lia
sole
panama

Produktdetails Schlafsofa Duetto - Deluxe

Das Schlafsofa DUETTO-DELUXE (Doppelbett) entlehnt dem DELUXE die filigrane Formensprache, ist aber deutlich kompakter. Ein elegantes, rundum gestaltetes Sofa, dass sich auch in der Mitte eines Raumes wohlfühlt. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Kissen-Ausführungen.

Bei Bedarf lässt es sich wie jedes BED for LIVING Bettsofa mit wenigen Handgriffen in ein platzsparendes Doppelbett verwandeln. Anfang 2019 wurden das neuartige Konzept und die Gestaltung des DUETTO-DELUXE mit dem «Iconic Award» prämiert.

Zurück

.